Beachwalk Elite-Resorts
Beachwalk Elite-Resorts 1

Beachwalk Elite-Resorts

Adresse: 2602 E Hallandale Beach Boulevard, Hallandale Beach, FL 33009
Aussicht: Intracoastal Waterway und der Atlantische Ozean
Schnelle Notizen: Genießen Sie ein luxuriöses Zimmer in diesem schönen und modernen Hotel. Nur 3 Gehminuten vom Hallandale City Beach entfernt.

Genießen Sie den direkten Blick auf das Meer oder den Intracoastal Waterway!

Dieses moderne und gehobene Hochhaus ist der perfekte Ort für diejenigen, die einen luxuriösen Urlaub oder Kurzurlaub suchen. Dieser wunderschöne weiße 33-stöckige Turm liegt direkt am Intracoastal Waterway, um den besten Blick auf alle Gewässer in der Umgebung zu haben. Das aerodynamische Design hat spektakuläre Kurven und tiefe, lackierte Oberflächen. Das Design des Resorts wurde vom goldenen Zeitalter von Miami Modern inspiriert. Alle öffentlichen Bereiche/Gemeinschaftsbereiche und Suiten wurden alle von Pininfarina entworfen und gestaltet. Dieses Resort bietet spektakuläre Zimmer, Suiten oder sogar Penthäuser, die alle eine fabelhafte Aussicht bieten. Fühlen Sie sich im 1000 Quadratmeter großen, voll ausgestatteten Fitnesscenter auf der Lobby-Ebene wie zu Hause. Entspannen und erholen Sie sich im Außenpool mit Infinity-Rand direkt am Wasser. Oder nutzen Sie unseren Shuttleservice und fahren Sie nach Hollywood Beach oder zu den Geschäften. 
Das Beachwalk Resort liegt nur 3 Gehminuten vom Hallandale City Beach und 3,2 km von der Rennstrecke und dem Casino im Gulfstream Park entfernt. In der Nähe aller Annehmlichkeiten, Restaurants und Geschäfte gelegen, werden Sie die Gegend nie verlassen wollen. Das Beachwalk Resort in Hallandale Beach bietet einige der besten Restaurants am Wasser, wie Etaru, eine moderne japanische Robatayaki-Küche. Es gibt nicht nur Restaurants vor Ort, sondern auch viele andere Annehmlichkeiten, die Sie dazu bringen werden, nach Florida zu ziehen. Als Gast des Beachwalk genießen Sie kostenlose Stühle, Handtücher, Sonnenschirme und Zugang zum Beach Club. 

Sobald Sie genug Strand haben, gehen Sie zur Aventura Mall, dem größten Einkaufszentrum in Florida, das High-End-Läden, Restaurants, Kunst und vieles mehr bietet. Das Beach Resort ist nur eine halbe Stunde von Fort Lauderdale und vielen anderen beliebten Städten entfernt.

Jedes Zimmer ist mit einem kleinen Wohnzimmer, Haartrockner, Internetzugang, Parkservice, kostenlosem WLAN, Concierge-Service und Zugang zum Fitnesscenter ausgestattet. Wählen Sie das beste Zimmer für Ihre Bedürfnisse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Sortieren nach:

Luxus Apartment mit einem Schlafzimmer Cielo Stays 1969555 img md 1969571 img md 1969559 img md 1969563 img md 1969567 img md 1969591 img md

$129 / Nacht

Luxus-Apartment mit einem Schlafzimmer

USA, Florida, Hallandale Beach

Bett

1 Schlafzimmer

Dusche

1 Bad

Benutzer nichtleer

4 Gast

Exzellent

Beachwalk Elite Resorts
Beachwalk Elite Resorts 1

Beachwalk Elite Resorts

Address: 2602 E Hallandale Beach Blvd, Hallandale Beach, FL 33009
View: Intracoastal Waterway and the Atlantic Ocean
Quick Notes: Enjoy a luxurious room in this beautiful and modern hotel. Only a 3-minute walk to the Hallandale City Beach.

Enjoy Direct Views Of The Ocean Or The Intracoastal Waterway!

This modern and upscale high-rise is the perfect place for those who are looking for a luxurious vacation or getaway. This beautiful white 33 story tower is settled right along the Intracoastal Waterway for the best look at all the bodies of water in the surrounding area. The aerodynamic design has spectacular curves and deep, lacquered finishes. The design of the resort was inspired by the golden age of Miami Modern. Every public area/ common area and suite are all designed and created by Pininfarina.  This resort offers spectacular rooms, suites, or even penthouses that all have fabulous views. Make yourself at home in the 1000 square foot, fully-equipped fitness center, located on the lobby level. Relax and unwind in the outdoor pool that features an infinity edge and sits on the waterfront. Or hop on our shuttle service and head to Hollywood Beach or to the shops. 
The Beachwalk Resort is only a 3-minute walk from Hallandale City Beach and two miles from the Gulfstream Park racetrack and casino. Located close to all amenities, restaurants, and shops, you will never want to leave the area. Beachwalk Resort in Hallandale Beach offers some of the finest restaurants located on the water, such as Etaru, a contemporary Japanese Robatayaki cuisine. Not only are there on-sight dining options, but there are also many other amenities that will make you want to relocate to Florida. enjoy complimentary chairs, towels, umbrellas, and access to the beach club, as a guest of Beachwalk. 

Once you have your beach fill, head to the Aventura Mall, the largest mall in Florida that offers high-end stores, dining, art, and much more. The Beach resort is only a half-hour from Fort Lauderdale and many other popular towns.

Each room is equipped with a small living room, hairdryers, internet access, valet parking, free wifi, a concierge service, and access to the fitness center. Choose the best room for your needs, and we hope to see you soon.

Sort by:

⛱️ Luxury Resort Apartment in Hallandale Beach - 59073 Cielo Stays 1969555 img md 1969571 img md 1969559 img md 1969563 img md 1969567 img md 1969591 img md

$ 129 / night

⛱️ Luxury Resort Apartment in Hallandale Beach - 59073

United States, Florida, Hallandale Beach

bed

1 Bedrooms

shower

1 Baths

user notempty

4 Guest

Excellent