Das Immobilienmakler-Empfehlungsprogramm von Cielo Stay (das „Programm“) ermöglicht es den entsprechenden Teilnehmern, Empfehlungen zu erhalten, indem sie neue Eigentümer von Ferienunterkünften an Cielo Stays verweisen. Ein Teilnehmer erhält eine Empfehlungszahlung, wenn ein empfohlener Eigentümer einen Vertrag zur Verwaltung von Ferienunterkünften unterzeichnet und die Unterkunft für Buchungen auf der Website cielostays.com verfügbar ist. Ihre Teilnahme am Programm unterliegt diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ihre Übermittlung einer Empfehlung über das Empfehlungsformular für Eigentümer (das „Formular“) stellt Ihre Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dar.

So verdienen Sie Ihre Empfehlung

Ein Immobilienmakler mit einer aktiven Lizenz kann an der teilnehmen Programm durch Senden des Namens und der Kontaktinformationen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder Postanschrift) eines potenziellen Eigentümers (Referee) über das Eigentümerempfehlungsformular.

Wenn der Referee innerhalb von sechs Monaten, nachdem der Immobilienmakler den Namen und die Kontaktinformationen des Referees an Cielo Stays und alle Bedingungen des Programms übermittelt hat, eine Ferienvermietungsverwaltungsvereinbarung unterzeichnet, um das Ferienmietobjekt des Referees (das „empfohlene Objekt“) zu verwalten erfüllt sind, zahlt Cielo Stays 30 Tage, nachdem das geworbene Objekt für Buchungen über die Website Cielostays.com verfügbar ist, einen Empfehlungsbetrag in der folgenden Höhe an den vermittelnden Immobilienmakler.

Empfehlungsbeträge

SchlafzimmerMenge
Studios bis 1 Schlafzimmer$500
2 Schlafzimmer$1,000
3 bis 4 Schlafzimmer$1,500
5 Schlafzimmer oder mehr$2,000

Nur angeworbene Hotels in den Vereinigten Staaten und in den Gebieten, in denen Cielo Stays tätig ist, kommen für das Programm infrage.

Berechtigung: Das Programm steht Immobilienlizenznehmern mit gutem Ruf zur Verfügung, die eine aktive Immobilienlizenz in einer Rechtsordnung in den Vereinigten Staaten besitzen (ein „Immobilienmakler“).

Definition von „Referee“ für das Programm. Ein „Referent“ ist eine geworbene Person, die (1) eine Immobilie besitzt, die als Ferienwohnung genutzt wird oder zur Nutzung als solche geeignet wäre, und (2) zum Zeitpunkt der Einreichung nicht bereits unter Vertrag mit Cielo Stays steht (oder mit einem Rechtsvorgänger im Interesse von Cielo Stays oder Zedenten eines Vertrags an Cielo Stays) für Ferienvermietungsdienste und ist nicht bereits in Gespräche mit Cielo Stays über eine Ferienvermietungsverwaltung verwickelt, vorausgesetzt jedoch, dass ein Referenzgeber der Käufer von a sein kann Immobilien, die von Cielo Stays verwaltet werden, wenn der Immobilienmakler den Käufer bei der Immobilienkauftransaktion vertreten hat.

Geografische Beschränkungen für Empfehlungszahlungen. Sofern nicht anders gesetzlich zulässig, ist eine Empfehlungszahlung an einen Immobilienmakler oder Makler für die Empfehlung einer Immobilie in einer Rechtsordnung, in der der Immobilienmakler nicht zugelassen ist, nicht zu zahlen.

Offenlegung. Der Immobilienmakler darf keine Empfehlung über das Formular einreichen, es sei denn, der Referenzgeber hat Kenntnis von der Empfehlung, soweit dies nach geltendem Recht erforderlich ist.

Empfehlungsvergütung, die an Makler oder Firma gezahlt wird. Jede Empfehlungsvergütung wird an den Makler oder die Firma des Immobilienmaklers gezahlt.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen
Offenlegung der Identität: Cielo Stays kann dem Referee die Identität des Immobilienmaklers mitteilen, der die Empfehlung an Cielo Stays übermittelt hat.

Mehrere Eigentümer, mehrere Eigenschaften und mehrere Verweise. Wenn ein geworbenes Objekt mehr als einen Eigentümer hat, wird nur ein Eigentümer für die Zwecke des Programms als Empfehlender behandelt. Nach einer anfänglichen Empfehlung des Referees können Sie eine zusätzliche Empfehlungsvergütung für jedes zusätzliche separate Eigentum des Referees verdienen, wenn der Referee einen Vertrag mit Cielo Stays zur Verwaltung dieses Eigentums unterzeichnet. Diese zusätzlichen Verweise können auf einmal oder im Laufe der Zeit erfolgen. Wenn mehr als eine Person denselben Empfehlungsgeber (oder Miteigentümer eines empfohlenen Objekts mit einem Empfehlungsgeber) an Cielo Stays verweist, hat die Person, die Cielo Stays in gutem Glauben feststellt, als erste das Eigentümerformular an Cielo Stays übermittelt

Für die Zahlung erforderliche Dokumentation. Um eine Empfehlungszahlung zu erhalten, müssen Sie ein W-9- und Zahlungsautorisierungsformular ausfüllen. Wenn Sie einen Scheck gegen eine direkte Einzahlung von Geldern erhalten möchten, sollte eine Postanschrift in W9 angegeben werden. Wenn Sie eine Zahlung per Direktüberweisung erhalten möchten, ist eine Kopie eines entwerteten Schecks oder ein Bankbrief mit Bestätigung der Bankleitzahl und Kontonummer erforderlich.

Steuerliche Folgen. Der Immobilienmakler ist für etwaige steuerliche Folgen verantwortlich, die sich aus dem Erhalt der Empfehlungsvergütung ergeben.

Salvatorische Klausel. Sollte eine Bestimmung der Geschäftsbedingungen für die Programme ungültig oder nicht durchsetzbar sein, wird die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Teile davon nicht berührt.

Guter Glaube. Cielo Stays kann die Zahlung einer Empfehlung zurückhalten oder verweigern, wenn es der Ansicht ist, dass ein Immobilienmakler in böser Absicht handelt oder gegen die Absicht des Programms verstößt, beispielsweise indem er Namen von Eigentümern übermittelt, zu denen die empfehlende Person keine Beziehung hat.

Änderungen am und Beendigung oder Aussetzung des Programms. Cielo Stays kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vornehmen oder das Programm aussetzen oder beenden, vorausgesetzt jedoch, dass Cielo Stays im gesetzlich zulässigen Umfang jede Empfehlung anerkennt, die sich vollständig für eine Empfehlungszahlung qualifiziert hat ab dem Datum, an dem die Änderung, Aussetzung oder Kündigung wirksam wird. Wenn Cielo Stays diese Bedingungen ändert, werden die Änderungen auf der Zielseite veröffentlicht und treten mit der Veröffentlichung in Kraft. Die fortgesetzte Teilnahme an den Programmen nach einer Änderung gilt als Zustimmung zu einer solchen Änderung.

Angestellte; Selbstempfehlungen. Mitarbeiter von Cielo Stays sind nicht berechtigt, an dem Programm teilzunehmen. Ein Immobilienmakler hat keinen Anspruch auf einen Empfehlungsbonus, wenn er sich selbst an Cielo Stays weiterleitet.

Erstellungsdatum – 14.03.2022

Referral Program Terms and Conditions

Cielo Stay’s Real Estate Agent Referral Program (the “Program” ) allow applicable participants to earn referrals by referring new vacation rental property owners to Cielo Stays. A participant will earn a referral payment when a referred owner signs a Vacation Rental Management agreement and the property is available to receive bookings on the cielostays.com site. Your participation in the program is subject to these terms and conditions. Your submission of a referral through the Owner Referral Form (the “Form”) constitutes your agreement to these terms and conditions.

How to earn your referral

A Real Estate Agent with an active license may participate in the Program by sending the name and contact information (email address, telephone number, and/or mailing address) of a prospective owner( Referee) through the Owner Referral Form.

If the Referee signs a Vacation Rental Management agreement to manage Referee’s vacation rental property (the “Referred Property”) within six months after the Real Estate Agent submits the Referee’s name and contact information to Cielo Stays, and all terms and conditions of the Program are fulfilled, Cielo Stays will pay a referral amount of the following to the referring Real Estate Agent 30 days after the Referred Property is available to receive bookings through the Cielostays.com website.

Referral Amounts

BedroomsAmount
Studios to 1 Bedroom$500
2 Bedrooms$1,000
3 to 4 Bedrooms$1,500
5 bedrooms or more$2,000

Only Referred Properties in the United States and in the areas where Cielo Stays operates are eligible for the Program.

Eligibility: The Program is available to real estate licensees in good standing who hold an active real estate license in a jurisdiction in the United States (a “Real Estate Agent”).

Definition of “Referee” for the Program. A “Referee” is a referred person who (1) owns a property that is used as, or would be appropriate for use as, a vacation rental, and (2) is not at the time of the submission already under contract with Cielo Stays (or with a predecessor in interest of, or assignor of a contract to, Cielo Stays) for vacation rental services and is not already engaged in discussions with Cielo Stays about a vacation rental management, provided however that a Referee may be the buyer of a property that is under Cielo Stays management if the Real Estate Agent represented the buyer in the real estate purchase transaction.

Referral Payment Geographical Limitations. Except as otherwise permitted by law, a referral payment is not payable to a Real Estate Agent or Broker for the referral of a property in a jurisdiction in which the Real Estate Agent is not licensed.

Disclosure. Real Estate Agent shall not submit a referral through the Form unless Referee has knowledge of the referral to the extent required by applicable law.

Referral Compensation Paid to Brokerage or Firm. Any referral compensation will be paid to the Real Estate Agent’s broker or firm.

Additional Terms and Conditions
Identity Disclosure: Cielo Stays may disclose to the Referee the identity of the Real Estate Agent who submitted the referral to Cielo Stays.

Multiple Owners, Multiple Properties, and Multiple Referrals. If a Referred Property has more than one owner, only one owner will be treated as a Referee for purposes of the Program. After an initial referral of the Referee, you may earn additional referral compensation for each additional separate property owned by the Referee if the Referee signs a contract with Cielo Stays to manage that property. These additional referrals can happen all at once or over time. If more than one person refers the same Referee (or co-owner of a Referred Property with a Referee) to Cielo Stays, The person who Cielo Stays determines in good faith was the first to submit the Owner Form to Cielo Stays

Documentation Required for Payment. In order to receive a referral payment , you must complete a W-9 and Payment Authorization Form. If you wish to receive a check versus a direct deposit of funds, a mailing address should be included in the W9. If you would like to receive payment via direct deposit, a copy of a voided check or a bank letter confirming the routing and account number is required.

Tax Consequences. The Real Estate Agent is responsible for the tax consequences, if any, that arise out of receipt of referral compensation.

Severability. If any provision of the terms and conditions for the Programs is held to be invalid or unenforceable, the validity and enforceability of the remaining portions shall not be affected.

Good Faith. Cielo Stays may withhold or refuse to pay a referral if it believes that a Real Estate Agent is acting in bad faith or contrary to the intent of the Program, for example, by submitting names of owners to which the referring person has no relationship.

Changes to, and Termination or Suspension of, Program. Cielo Stays may make changes to these terms and conditions, or suspend or terminate the Program, at any time without prior notice, provided however that to the extent permitted by law, Cielo Stays will honor any referral that has fully qualified for a referral payment as of the date the change, suspension, or termination takes effect. If Cielo Stays modifies these terms, the changes will be posted on the Landing Page and will be effective upon posting. Continued participation in the Programs following any modification will constitute consent to such modification.

Employees; Self-Referrals. Cielo Stays employees are not eligible to participate in the Program. A Real Estate Agent is not eligible for a Referral Bonus for referring herself or himself to Cielo Stays.

Date Created – 3/14/2022